Aktionen

Statistiken zu Versionsmarkierungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Historisches Lexikon hat momentan 5 Benutzer mit Sichterrecht.

Sichter sind anerkannte Benutzer, die Versionen einer Seite markieren können.

Die folgenden Daten wurden zuletzt am 29. August 2016 um 19:00 Uhr aktualisiert.


Bearbeitungen, die von anerkannten Benutzern bestätigt wurden, gelten als Überprüft.

Die durchschnittliche Wartezeit der Seiten mit derzeit unmarkierten Änderungen beträgt 0,0 s. Die Verzögerung misst wie lang die älteste unmarkierte Änderung unbestätigt blieb.

Die durchschnittliche Wartezeit bis zur Markierung, bei Bearbeitungen durch Benutzer, die nicht angemeldet waren beträgt 0,0 s; der Median ist 0,0 s.

Die Statistiken zu den Versionsmarkierungen aller Seiten, mit Ausnahme von Weiterleitungsseiten, werden unten für jeden Namensraum angezeigt. Seiten werden als Seiten mit unmarkierten Änderungen eingestuft, sofern sie unmarkierte Änderungen enthalten. Alle anderen Seiten werden als Synchronisiert und somit aktuell eingestuft.

NamensraumSeiten gesamtÜberprüftSynchronisiertIn aktueller Version markierte Seiten (%)Seiten mit unmarkierten ÄnderungenUngeprüft
(Seiten) 47 47‎ (100,00 %) 47‎ (100,00 %) 100,00 % 0 0
Datei 2 2‎ (100,00 %) 2‎ (100,00 %) 100,00 % 0 0
Vorlage 0 0‎ - 0‎ - - 0 0